top of page

um ihre Spiegelungssitzungen vor Eindringlingen zu schützen

Wir schauen über den Tellerrand

Sicherheit naht.
Erleichtert?

iStock-666890360.jpg

Die Gewissheit, dass nichts auf Ihrem Desktop von Unbefugten genutzt werden kann, ist beruhigend, nicht wahr? Die Übertragung von Daten und Programmen Dritter auf Ihren PC ist ein überaus kritisches Thema. Denn wer weiß schon, ob Ihr Gegenüber wirklich derjenige ist, für den Sie ihn oder sie halten...

ESCRAdesk ist der schnellste und schlankste Weg, sicheren Zugriff auf all ihre Geräte zu gewährleisten. Unsere browserbasierte Herangehensweise an Spiegelungen ermöglicht einen extrem schnellen Zugriff ohne Abstriche bei der Sicherheit. Probieren Sie es einfach aus - keine lästigen Installationen notwendig.

Sichere Spiegelungen für Alle
Mit ESCRAdesk FOSS

Wir glauben, dass erstklassige Cybersicherheit und schnelle Fernzugriffe kein Luxus sein sollten. ESCRA möchte das Know-how, das wir gemeinsam mit unseren KRITIS-Kunden entwickeln, so flächendeckend wie möglich an die Community weitergeben. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ESCRAdesk FOSS, eine kostenlose Version von ESCRAdesk, auf den Markt zu bringen. ESCRAdesk FOSS enthält kostenlose Updates und Fixes. Upgrades auf eine kostenpflichtige Lizenz und eine Integration in ESCRAsafe sind jederzeit möglich, aber nie notwendig. Keine Abonnements, keine versteckten Kosten – einfach nur die schnellste Spiegelungslösung, völlig kostenlos. Überzeugen Sie sich selbst und probieren Sie es noch heute aus:

cyber-security-network-padlock-icon-internet-technology-networking-businessman-protecting-

Was macht ESCRAdesk besser als den Rest?

• Ihr eigener, dezidierter Server gibt Ihnen volle Datenhoheit

• Individuell anpassbare Benutzergruppen - nur Personen, die Sie authorisiert haben. Angriffe über Social Engineering sind zwecklos

• Einfaches Definieren & Umschalten zwischen verschiedenen Berechtigungsstufen

• Einfache & umfangreiche Schlüsselverwaltung

High-End Virenscanner sichern alle Übertragungen

• Einfache Anbindung an Third-Party Identity Provider

KRITIS-konforme Sicherheitsstandards: Unsere Prozesse & Produkte entsprechen den Richtlinien der IEC62443 (Zertifizierung in Arbeit)

Open-Source: gemeinschaftliches Design, unbegrenztes Wachstum 

ESCRAdesk hält Eindringlinge fern.

ESCRAdesk will genau wissen, wer versucht, auf Ihr System zuzugreifen. Sichere Multi-Faktor-Identifikation und leicht anpassbare Benutzerrichtlinien, Benutzergruppen und Autorisierungsebenen stellen sicher, dass keine unbefugten Zugriffe oder Aktionen stattfinden können.

 

Da ESCRAdesk browserbasiert ist, werden Benutzer nicht direkt in die Netzwerke integriert, auf die sie zugreifen, sondern interagieren über ihren Browser mit einem interaktiven Image des Geräts. Dadurch wird sichergestellt, dass Benutzer nur solche Zugriffe auf das Gerät oder Netzwerk ausüben können, die ausdrücklich in der Benutzerrichtlinie erlaubt sind. Außerdem wird so sichergestellt, dass sich Malware nicht über die ESCRAdesk-Verbindung verbreiten kann.

 

Datentransfers zwischen Geräten sind schnell & einfach einzurichten, sofern sie autorisiert sind, und werden durch eine Vielzahl von Virenscannern und zusätzlichen Sicherheitsoptionen kontrolliert & geschützt.

So funktioniert's:

  • Browserbasiert

  • Zugriff für alle Devices

  • ESCRA Server

  • Malware-Scanner

Interessiert?

ESCRAdesk ist ab sofort für Sie verfügbar, als Premium- oder FOSS-Variante.

Kontaktieren Sie uns mit Ihren Anwendungsszenarien oder laden Sie sich ESCRAdesk FOSS herunter & überzeugen Sie sich selbst von der zukunftsweisenden Remote Access Lösung:

bottom of page

top of page

to save your mirroring sessions from interference

Thinking outside the box

Certainty is near.
Relieved?

iStock-666890360.jpg

Knowing you can be absolutely confident that nothing on your desktop can be put to unauthorized use feels reassuring, doesn't it? Transferring third-party data and programs to your PC is an especially ciritcal issue. After all, who's to say that your counterpart is who you think he, she or it is ...

ESCRAdesk is the fastest and leanest way to ensure secure access to all devices. Our browser-based approach to mirroring allows for extremely quick access without sacrificing security. Go ahead and give it a try - no annoying installations necessary.

Secure mirroring for all
With ESCRAdesk FOSS

We believe that high-level cyber security and quick remote access should not be a luxury. ESCRA aims to take the expertise we develop with our KRITIS customers and pass the fruits of our labor on to the community. That is why we've decided to launch ESCRAdesk FOSS, a free version of ESCRAdesk. Includes free updates and fixes. Upgrades to a paid license and integration into ESCRAsafe are always possible, but never necessary. No subscriptions, no hidden costs – just the quickest mirroring solution around, completely free of charge. See for yourself & try it out today:

cyber-security-network-padlock-icon-internet-technology-networking-businessman-protecting-

What makes ESCRAdesk better than the rest?
Some core features for your consideration

Your own dedicated server gives you full data sovereignty

Individually customizable user groups - only people you have authorized. Social engineering attacks are futile

Easily define & switch between different levels of authorization

Easy & extensive key management

High-end virus scanners secure all transfers

Easy connection to third party identity providers

KRITIS-compliant security standards: our processes & products adhere to IEC62443 guidelines (certification in progress)

Open-Source: collective design, unlimited growth

ESCRAdesk keeps intruders away

ESCRAdesk wants to know exactly who is trying to access your system. Secure, multi-factor identification and easily customizable user policies, user groups and levels of authorization make sure no unauthorized access or actions can take place.

Because ESCRAdesk is browser-based, users are not directly integrated into the networks they are accessing, but rather interact with an advanced, interactive image of the device through their browser. This ensures that users have no access to the device or network outside of what is explicitly permitted in their user policy. It also ensures malware cannot spread through ESCRAdesk's connection.

Data transfer between devices is still possible if authorized, and is secured by a multitude of virus scanners & additional security options.

How it works:

Interested?

ESCRAdesk is now available for you, as a premium or a FOSS-version.

Contact us with your application scenarios or download ESCRAdesk FOSS and experience the future of remote access yourself:

bottom of page